Anreisemöglichkeiten nach Lloret de Mar

/Anreisemöglichkeiten nach Lloret de Mar
Anreisemöglichkeiten nach Lloret de Mar 2017-02-06T13:28:07+00:00

Anreisemöglichkeiten nach Lloret de Mar

Wir empfehlen eine Busreise nach Lloret de Mar – das ist immer noch der klassische und meistgenutzte Weg unter den Abireisen. Gerade für große Gruppen ist die Reise mit dem Bus deutlich günstiger als eine Fluganreise. Wir legen einen hohen Wert auf qualitativ hochwertige Busse mit hohem Entertainment Faktor. Auf der Busfahrt fährt bereits ein Reiseleiter mit. Die Busse fahren über Nacht, sodass ihr früh morgens im Reiseziel ankommt.

Die Leute, die mit dem Flieger anreisen, haben natürlich eine bequemere und schnellere Anreise als die Busfahrer, jedoch würden sie erst im Laufe des zweiten Reisetages anreisen, da ab diesem erst die Hotelreservierung gilt. Meist kommen diese erst am Nachmittag im Reiseziel an und haben somit schon einen halben Tag weniger als die Busreiser. Das gleiche gilt auch bei der Rückfahrt. Diese startet bei den Busreisenden gegen frühen Abend. Da die Flugreisenden früh genug am Flughafen sein müssen und ein Flug auch schon morgens gehen kann, haben auch hier die Busreisenden mehr Zeit vor Ort.

Die Reisen mit dem Flugzeug sind tendenziell immer teurer als die Busreisen. Das liegt unter anderem auch daran, dass der Flughafen in der Regel niemals direkt im Zielgebiet liegt und man folglich einen Transfer hinzu buchen sollte.

Ihr könnt selbstverständlich auch selbst eure Anreise planen. Falls ihr mit dem Auto fahrt, könnt ihr auch vor Ort sehr flexibel sein.

Abireisen - Busanreise

Busanreise – Lloret de Mar

Die Busreise ist noch immer der klassische und meistgenutzte Weg in den Lloret Urlaub. Wohl kaum eine Busreise wird in Deutschland so oft gebucht, wie der Sommerurlaub an die spanische Costa Brava.

Fluganreise - Abireisen

Fluganreise – Lloret de Mar

Obwohl die Busreise noch immer die beliebteste und meistgebuchte Anreisemöglichkeit darstellt, ist in den letzten Jahren die Nachfrage nach Flugreisen doch deutlich angestiegen.

Eigenanreise - Auto - Lloret de Mar

Eigenanreise – Lloret de Mar

Falls ihr flexibel sein wollt, könnt ihr auch selbst in Lloret anreisen und dadurch viel Geld sparen.

Für eine Eigenanreise wählt ihr beim Abfahrtsort einfach „Eigene Anreise“ oder „Selbstanreise“. Der Selbstanreise-Rabatt von ca. 80€ pro Person wird euch anschließend auf der Rechnung gut geschrieben.